Über mich

Das Gefühl, dass es da „mehr“ geben muss und die „Was ist der Sinn des Lebens“- Frage, ließen mich die energetische Arbeit entdecken. Bald war ich fasziniert von all den Zusammenhängen, die ich auf mich und mein Leben betreffend erkennen durfte. Es wurde so Vieles leichter und ergab nun einen Sinn! Vor allem die völlig freie und intuitive Herangehensweise, welche ich bei Daniela Frischhut erlernt habe, hat mich immer wieder staunen und erschauern lassen. Ohne fixe Vorgaben und immer in der Freiheit, das für den Menschen zu tun, was er jetzt in diesem Moment gerade braucht, bietet ein riesiges Potenzial.

Auch die Antwort nach meinen Seelenauftrag wurde immer mir klarer – und dadurch wurde der Wunsch selbst als Humanenergetikerin Fuß zu fassen und Menschen mit der intuitiven Energiearbeit zu unterstützen immer größer.

Es freut mich deshalb besonders, dich auf deinem Weg zu deinem „Entfalteten“ Ich begleiten zu dürfen. Stelle auch du fest, welche Zusammenhänge es in deinem Leben gibt, wie du manches liebevoll loslassen kannst und wie schön und befreiend dieser Weg der Entfaltung sein kann.

Ich habe bereits zwei Ausbildungen zur zertifizierten Energetikerin zur Erlernung der Inneren Balance und Energie Anwendung nach Daniela Frischhut abgeschlossen und freue mich dir nun unterstützend zur Seite stehen zu können.

Derzeit besuche ich noch bis September 2019 den Diplomierten Energetikerlehrgang nach Daniela Frischhut welcher mich noch tiefer in die intuitive energetische Arbeit eintauchen lässt und 1,5 Jahre gedauert hat.

Ich bin ebenfalls WKO Mitglied und nehme am Qualitätssicherungsprogramm der EnergetikerInnen teil – derzeit bin ich Bronze etabliert.

Back To Top