Energetische Anwendungen

Bei Energiearbeit geht es immer ums Fühlen und Spüren. Ziel ist es den Menschen ganz zu sich selbst zu führen, Blockaden zu lösen und Harmonie zu schaffen. Durch unseren stressigen Alltag verlieren wir uns selbst manchmal aus den Augen. Alles andere scheint wichtiger zu sein. Deshalb ist es umso wichtiger, sich Auszeiten zu gönnen und sich selbst an erste Stelle zu setzen. Ich freue mich, dass du dich auf das Erlebnis dir selbst zu begegnen einlässt.

Ich biete folgende Körper- und Energiearbeit an:

Ich biete meine Anwendungen in den Räumlichkeiten der Herzensoase in Pradl/Innsbruck an, gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause (hier wird allerdings zusätzlich eine Wegpauschale von € 0,80/km berechnet).

Rechtlicher Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen und meine energetischen Anwendungen & Unterstützungen ersetzen in keinster Weise einen Besuch beim Arzt oder die Einnahme von Medikamenten.

Back To Top